Die Gärten von Babylon kehren mit einer bezaubernden Ausgabe der Dünen von Babylon an den Strand zurück. Am Samstag, den 19. und Sonntag, den 20. Juli verwandeln sich drei Strandpavillons (Bodhi Beach, Manii und Paal69) am South Beach Zandvoort in eine babylonische Traumwelt.
Von 12:00 bis 23:00 Uhr erwarten Sie auf zwei Bühnen elektronische Musik der Spitzenklasse, Livekonzerte, Meditationssitzungen, Yogakurse am Strand, Klangreisen, Workshops, Zeremonien und Überraschungen.
Es gibt einen vegetarischen Babylon Festival Brunch, IceBreath-Sessions mit David Boot, eine Plug & Play-Bühne für aufstrebende Talente und eine umfangreiche Auswahl an vegetarischen, veganen und allergenfreundlichen Speisen von Food Trucks.
Zutritt erst ab 18 Jahren. Letzter Einlass um 21:00 Uhr.
Ein Wochenende voller Sonne, Verbindung, Tanz und innerer Vertiefung.